Abna Grand Champion & Puppy EU Ch. White Crazy Bulls Anakin aka Rivi

 

White Crazy Bulls Anakin kam am 4. April 2015  in Völklingen im Kennel von Michael Rech zur Welt. Er ist ein Sohn unseres Deckrüden White Lions Browny aka Chevy.
Rivi ist am 29. Mai 2015 bei uns eingezogen, mittlerweile können wir auch nun mal abschätzen wie sein Charakter sich entwickelt! WIR SIND BEGEISTERT. Rivi ist ein absoluter Wirbelwind, sehr lernfähig, ein toller Arbeitshund, er liebt das arbeiten auf dem Platz (oder dem Fährtengelände) und bietet sich gerne an. Seine Entwicklung ist sehr spannend und spassig, für uns haben wir einen Bulldogjackpot gelandet und wir freuen uns schon auf seine IPO Ausbildung.

Körperlich entwickelt er sich auch hervorragend, er wächst sehr harmonisch (16 Wochen und ca 18Kg ), köperlich hat er einen schöne entwickling gemacht und hat nun mit 16 Monaten ca. 40kg.

Er hat sich gut in unser Rudel eingefügt und liebt seine 2 Buddys über alles, gleichaltrigen Hunden zeigt er sich aber bestimmend und dominat aber trotzdem nie überdreht oder hinterrücks bzw link.

Wir freuen uns auf die Ausstellungen und Prüfungen mit unserem Zwerg und hoffen Ihr konntet Rivi so etwas besser kennen lernen.

Hier sind wir zuhause

Familie Juros
71384 Weinstadt

Kontakt

Falls Ihr Interesse habt bitte einfach telefionisch

mit uns in Verbindung setzen.

 

+49 172 7771441

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldog