White Crazy Bulls Anakin aka Rivi

Abna Grand Champion & European Champion of the Champions

Showerfolge
-----------------

ABNA European Champion of the Champions (2018 Frankfurt Deutschland)

ABNA Junior European Champions (2016 Frankreich)

 

Best in Show ABNA

--------------------------

Prag 2017

Nitra 2017 

Nitra 2018

 

Best in Show EKC

------------------------

Deutschland 2017 / Richter John Bonello

 

Championsclass Win ABNA

-------------------------------------

Nitra 2018

Frankfurt 2018

Prag 2018

 

White Crazy Bulls Anakin kam am 4. April 2015  in Völklingen im Kennel von Michael Rech zur Welt. Er ist ein Sohn unseres Deckrüden White Lions Browny aka Chevy.
Rivi ist am 29. Mai 2015 bei uns eingezogen, Rivi wuchs im Rudel Verband mit seinem Vater und seinem Onkel auf. Er bestritt mit zusammen mit den anderen das 2–3 mal wöchentlich stattfindende Training. Weshalb er auch ohne Probleme die BH mit 18 Monaten ablegt.

2017 verstarb überraschend sein Vater worauf wir nur noch sehr eingeschränkt den Hundesport betrieben.

Weshalb wir leider noch keine weiteren Prüfungen im IGP ablegen konnten.
Seit nun ca. einem 3/4 Jahr befindet sich Rivi wieder im Aufbau zur IGP Prüfung 1. Die wir hoffen 2019 noch ablegen zu können.
Während dieser Auszeit im Sport, besuchten wir des Weiteren einige Shows wo Rivi sich extrem toll präsentierte und im Verband der ABNA alles gewonnen hat was er gewinnen konnte.
Er sicherte sich bin in 1,5Jahren den ABNA European Champion of the Champions den Grand Champion sowie den normalen Champions Titel. In diese Titel Reihe fügt sich noch der Junior European Champions Titel mit ein.
Rivi ist ein sehr muskulöser sowie sehr athletische und anatomisch korrekter Rüde. Mit einem tollen geraden und sauberen Gebiss/ Zähnen.
Mittlerweile bringt er ca. 41 bis 42 Kilogramm purer Muskulatur auf die Waage.
Er hat einen ausgeprägten Jagd und Futter trieb, welcher sich aber sehr gut steuern lässt. In der Unterordung ist Rivi sehr gelehrig und führt alle übungen stets sehr korrekt und sauber aus. Durch seine athletische Figur ist Rivi auch sehr schnell, was das Beute machen vereinfacht.

Die Fährtenarbeit macht Rivi auch sehr viel Spaß, bei einer ruhigen Führung sucht er korrekt ruhig und sehr gerne nach.

Vom Wesen her ist Riviera Rasse entsprechend Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Was ich aber nach Kontaktaufnahme sofort wieder erledigt hat.
Kleinkinder und Babys gegenüber ist Riviera ein Traum.

 

Auswertungen

NCL Frei
HD A
ED 0
Spondilose Frei
Ichthyose 0/0

 

Hier sind wir zuhause

Familie Juros
71384 Weinstadt

Kontakt

Falls Ihr Interesse habt bitte einfach telefionisch

mit uns in Verbindung setzen.

 

+49 172 7771441

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldog